24. Juni 2013

my new black leather jacket


SONNTAG. Was macht ihr eigentlich an euren Sonntagen? Den ganzen Tag schlafen? Auf dem Sofa chillen und in die Röhre schauen? Oder verbringt ihr den Tag gerne draussen mit Freunden und Familie? Bei uns ist Sonntag ein typischer Freunde- und  Familientag. Wann hat man unter der Woche aufgrund der Arbeit schon großartig Zeit sich mit seinen Freunden zu treffen? Genau so war es auch gestern. Nach einem leckeren Frühstück mit Freunden ging es dann noch in den Unipark um Fotos zu machen. Ich hoffe ihr hattet gestern auch alle einen tollen Sonntag. 
In den folgenden Bildern seht ihr meine neue Lederjacke. Diese habe ich bei Zara gefunden. Nachdem ich leider in ganz New York keine gefunden hatte, war ich überglücklich als ich in Stuttgart dann diese gefunden habe.
Eine schwarze Lederjacke, ein must have in jedem Kleiderschrank.
J.C.

SUNDAY. What are you guys doing on sundays? Sleep all day? Chill on the couch and watch TV? Or do you spend some time outside with your friends and family? On sunday, it is typical for us to meet friends and family, because of working it isn´t always possible during the week.
Yesterday was a typical sunday. After a delicious breakfast with friends, we went to the park of the university to made some photos. I hope you have a great sunday, too.
In the following pictures you can see my new leather jacket. This one I found at Zara. After I can´t found a great one in New York, I was so happy to find that one in Stuttgart.
A black leather jacket is a must have in every wardrobe.
J.C.


















Schuhe/Shoes: Chucks
Hose/Jeans: Zara
T-Shirt: Massimo Dutti
Lederjacke/Leatherjacket: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :-)