31. März 2013

Frohe Ostern



Was soll ich zu diesem Wetter nur sagen? Ich bin sprachlos, weiße Ostern. Naja nach zwei Tagen, Krankheitsbedingt, auf dem Sofa, ist es schön wieder draussen zu sein. Diesen Ostersonntag verbringen wir bei unseren Familien. Hierbei habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt um mit meinem Dad zu shooten. Dabei darf meine Schwester natürlich auch nicht fehlen :-)
Frohes Osterfest euch allen.

J.C.



What should I say about this weather? I am speechless, white easter. After two days of illness and locating on the couch, it was nice to go out today. At this sunday we are visiting our families. Arrived at home, I used the opportunity to shoot some pictures with my dad immediately. Off course my sister was not missing. :-)
Happy easter to you all.

J.C.  


















Schuhe: Just Women / Hose: Zara / Bluse: Mango / Blaser: Esprit / Tasche: Louis Vuitton / 
Uhr: 14summits 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :-)